21.12.2018 11:55

Sportmix


Weihnachten bei AWesA: Wie verbringen wir die Festtage?

An Weihnachten ruhen auch bei AWesA Stift und Notizblock / Schnorfeil: „Familie steht im Vordergrund“
AWesA Allstar-Game 2018 Online Shop SportLIFE 1 AWesA
Das Team AWesA wünscht Euch frohe Weihnachten.
Das Fest der Liebe naht, in Deutschland kehrt nach einem hektischen Jahr für drei Tage Ruhe und Besinnlichkeit ein. An Weihnachten ruhen auch bei AWesA Stift und Notizblock, die Laptops bleiben erstmals in diesem Jahr für drei Tage aus – fast zumindest. „Über die Weihnachtstage folgen  selbstverständlich noch die Vorberichte für die beiden Hallenturniere, die direkt nach den Feiertagen stattfinden. Am 27. Dezember starten der Volksbank-Benze-Cup und die WTW-Humboldt-Trophy. Selbstverständlich sind wir dann auch wieder vor Ort und berichten in gewohnter Aktualität und Ausführlichkeit in Schrift, Bild und Ton“, verspricht Timo Schorfeil, Chef vom Dienst bei AWesA. Wie bei den meisten Menschen befinden auch wir uns im Kreis unserer Familien. Der eine geht am ersten Weihnachtstag noch zum Weihnachtsball, der andere bleibt lieber zu Hause und verbringt ein paar erholsame Stunden mit seinen Angehörigen. „An Heiligabend und am ersten Weihnachtstag steht die Familie im Vordergrund, es wird natürlich viel gespeist und getrunken.  Abends geht’s dann zum Weihnachtsball. Da trifft man viele bekannte Gesichter, mit denen man eine schöne Zeit verbringt und sich das eine oder andere Kaltgetränk gönnt“, meint Schnorfeil. Tony Deck und Jannik Schröder lassen es dagegen wesentlich ruhiger angehen. „Ich mache an Weihnachten nicht viel. Mit meinem Bruder bin ich bei meinen Eltern und wir verbringen einfach eine schöne Zeit miteinander“, erklärt Deck. Ähnlich macht es Schröder: „Weihnachten verbringe ich im engsten Kreis der Familie. Wir haben eine schöne Zeit zusammen und essen sehr, sehr viel – und noch viel mehr. Eigentlich sind Heiligabend und die beiden Weihnachtstage für uns eine langgezogene Mahlzeit (lacht).“ Egal, wie Ihr, unsere Leserinnen und Leser, Weihnachten verbringt: Wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Zeit, gutes Essen und viele schöne Momente. Bevor es soweit ist, versorgen wir Euch selbstverständlich mit allen Informationen zum Citipost-Cup, der am kommenden Wochenende stattfindet.
746 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox