30.08.2018 10:43

Sportmix


Ausrüstungspaket für Hemeringens Jugendtrainer & Betreuer

Firma Intersport Henkel Lemgo sponsert zudem Sporttasche und Winterjacke / VfB in allen Altersklassen vertreten
Hemeringen Jugendtrainer und Betreuer neue Ausrüstung
Die Jugendtrainer & Betreuer vom VfB Hemeringen mit der neuen Ausrüstung (Foto: Privat).

Der VfB Hemeringen hat seine Jugendtrainer und Betreuer mit einem Ausrüstungspaket - bestehend aus T-Shirt, Poloshirt, Sweatshirt und Trainingsjacke - für die neue Saison ausgestattet. Zusätzlich sponsort die Firma Intersport Henkel Lemgo allen Trainern und Betreuern eine Sporttasche sowie eine Winterjacke. Die Übergabe fand im Rahmen des Jugendtrainings im Beisein vom zweiten Vorsitzenden Torsten Röpke und Jugendleiter Mike Hartig statt. Beide dankten Geschäftsführer Markus Henkel für sein Engagement. „Hierdurch wird die ehrenamtliche Arbeit, die gerade im Jugendbereich sehr wichtig ist, gewürdigt und gleichzeitig ein Anreiz geschaffen, sich auch künftig im Jugendbereich zu engagieren“, freut sich VfB-Sprecher Peter Reese. Der VfB ist in der laufenden Saison in allen Altersklassen vertreten, ab der C-Jugend in Zusammenarbeit mit der SSG Halvestorf/Herkendorf.
763 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox