15.06.2018 10:34

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Neue Trainingsanzüge für ho-Nachwuchs

Weibliche D- und E-Junioren freuen sich über neue Ausstattung / Vier Teams aus der Region sponsern Hessisch Oldendorferinnen
Hessisch Oldendorfs Nachwuchs neue Trainingsanzuege
Der ho-Nachwuchs freut sich über neue Trainingsanzüge.

Mit neuen Trainingsanzügen ist die weibliche D- und E-Jugend von ho-handball ausgestattet worden. Ermöglicht haben diese Anschaffung neben dem Hegering 10 aus Hessisch Oldendorf vier Unternehmen aus der Region: Die Steuerkanzlei Nicolas Frede, der Malerbetrieb Holger Hundertmark, Fahr Hebetechnik (Markus Herrmann) und der Malerbetrieb Ernst Deutsch. Die Mädels und Trainerin Conny Evert danken diesen Sponsoren ganz herzlich. „Denn nur mit dieser Unterstützung und dem Engagement der Eltern, Trainer und Helfer ist es möglich, den Handballsport in unserer Region weiterhin zu fördern“, weiß ho-Sprecherin Cornelia Evert.
787 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox