19.04.2018 08:23

Sportmix


Für die nächste Saison: MTSV Aerzen sucht „Bufdi“

Dreier: „Haben in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht“ / Start ist der 01. August
Der MTSV Aerzen sucht für den 01. August eine (n)  Bundesfreiwilligendienstler. Der MTSV ist mit über 800 Mitgliedern der größte Verein in der Gemeinde Aerzen, dazu gehören knapp 300 Kinder und Jugendliche in den Sparten Fußball, Volleyball, Judo, Mutter-Kind Turnen, Kinderturnen und Breitensport. „Wir haben in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit dem Bundesfreiwilligendienst gemacht, der uns in vielen sportlichen Bereichen unterstützen kann und auch mit uns gemeinsam den Kontakt zu den Schulen und zur Gemeindesozialarbeit hält. Daher suchen wir zum 01. August eine(n) Bundesfreiwilligendienstler“, berichtet MTSV-Sprecherin Angelika Dreier, die unter der Rufnummer 0175/1577710 erreichbar ist. Auch Matthias Wunder steht für Fragen unter der Telefonnummer  05154/1009 zur Verfügung.
800 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox