10.01.2018 17:18

Sportmix


„Uli's Erben“ spenden an den Hospiz-Verein Bad Pyrmont e.V.

500 € wurden überreicht / „Vielen Dank an die Mitglieder für die Teilnahme“
Ulis Erben
Der FC Bayern-Fanklub „Uli's Erben" engagiert sich für viele soziale Projekte.
Die Pressemitteilung des FC Bayern-Fanklubs „Uli's Erben" im Wortlaut:
„Wir freuen uns sehr, dass wir 500 € für einen wichtigen Zweck überreichen durften. In entspannter Atmosphäre erhielten wir von Regina Stelter und Annette Kleine-Gödde umfangreiche Einblicke in die Arbeit des Hospiz-Vereins. Über 70 Ehrenamtliche kümmerten sich 2017 um rund 120 Begleitungen Schwerstkranker, sterbender und trauernder Menschen, berieten Angehörige und Hinterbliebene. Unsere Spende wird für die Ausbildung der Trauerbegleiter sowie die finanzielle Unterstützung bei Umbaumaßnahmen von Familien mit schwerstkranken Kindern eingesetzt. Vielen Dank an die Mitglieder für die Teilnahme an der Tombola  und an den FC Bayern München für Bereitstellung der Sachpreise.“   
831 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox