22.12.2017 16:16

Sportmix


Pilot-Projekt zur Sportgala 2018: Artikel über Nominierte jetzt hörbar!

Rosslan: „Unsere Artikel gibt es jetzt nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Hören" / Bis 19. Januar bekommen alle 30 Nominierten ihren Audio-Artikel
Jasper Krautzig TC Jahn Hehlen Dewezet AWesA
Auch der Artikel zu Jasper Krautzig vom TC Jahn Hehlen ist nun als Audio-Version verfügbar. Foto: Dewezet.
„Unsere Artikel gibt es jetzt nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Hören. Zur Sportgala 2018 veröffentlichen wir erstmals die Artikel über die nominierten Sportler auch als Audio-Version. Alle 30 Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften werden nach und nach vorgestellt“, erklärt Sportredakteur Andreas Rosslan das Pilot-Projekt, das am Donnerstag online ging. Jeden Tag wird ein Audio-Artikel veröffentlicht. Bis zum 19. Januar 2018 bekommen dann nach und nach alle 30 Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften ihren Audio-Artikel. „Parallel erscheinen natürlich weiterhin auch die Texte in der Zeitung und im Internet“, so Rosslan. „In diesem Zusammenhang möchte ich mich im Namen der Dewezet auch bei unserem Lokasender Radio Aktiv bedanken, der uns für die Umsetzung des Audio-Projektes das Tonstudio zur Verfügung stellt.“ Die Sportlerwahl, die die Dewezet mit der Sparkasse Hameln-Weserbergland durchführt, läuft bereits auf Hochtouren: „Bis zum 20. Januar 2018 können die Leser unserer Zeitung noch für ihre Favoriten abstimmen – auch online unter www.sportgala-weserbergland.de. Die Gewinner werden dann am 10. Februar bei der Sportgala in der Hamelner Rattenfäger-Halle ausgezeichnet“, so Rosslan. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto „Fabelhafte 50er“. Der Vorverkauf läuft bereits: Karten für die Veranstaltung gibt es im Dewezet-Ticketshop.

HIER geht's zum Artikel
835 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox