15.11.2017 10:22

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Preussen Hameln II dankt für neue „Jerseys“

Christoph: „Bedanken uns herzlich bei dem Classic Hameln“ / „In den neuen Trikots die bestmöglichen Erfolge erzielen“
FC Preussen Hameln Fussball Kreisklasse Classic Hameln AWesA
Der FC Preussen Hameln II bedankt sich für neue Trikots.
„Wir, die zweite Herren des FC Preußen Hameln 07, bedanken uns herzlich bei dem Classic Hameln und seinem Inhaber, Yalcin Uzun, für das Sponsoring von einem großen Satz Trikots. In Zeiten, in denen es wirtschaftlich für die Unternehmen und Firmen immer anspruchsvoller und schwieriger wird, die Vereine aber mehr denn je auf Sponsoring und Unterstützung angewiesen sind, erfreut es uns umso mehr, dass die Cocktailbar Classic Hameln uns so großzügig unterstützt. Wir freuen uns und werden versuchen, in den neuen Trikots die bestmöglichen Erfolge zu erzielen, um diese dann im Classic feiern zu können“, bedankt sich FC-Coach Jan Christoph.
842 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox