03.11.2017 10:26

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Afferdes Bezirksligateam präsentiert neue Sporttaschen

„Ein ganz herzliches Dankeschön geht an das Autohaus Fischer in Afferde“ / „Die Jungs haben sich wirklich riesig gefreut“
Eintracht Afferde Sponsoring Autohaus Fischer AWesA Wirtschaft foerdert Ehrenamt
Die erste Herren des SV Eintracht Afferde freut sich über neue Sporttaschen.
Die aktuell auf Platz 3 stehenden Bezirksliga-Fußballer von Eintracht Afferde haben in diesen Tagen allen Grund zur Freude. Neben der tollen sportlichen Entwicklung durften Vereinschef Stefan Siekmann und Vorstandsmitglied Julian Koch stellvertretend für die Mannschaft 30 neue Sporttaschen, gesponsert vom Autohaus Fischer in Afferde, entgegennehmen. „Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz besonders beim Autohaus Fischer und Geschäftsführer Ralf Fischer bedanken. Es ist wirklich klasse, dass dieses Afferder Unternehmen auch den Sport in Afferde unterstützt. Die Jungs haben sich wirklich riesig gefreut“, berichtet Siekmann voller Freude.
850 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox