23.06.2011 23:09

1. „Deutsche Fußball-Meisterschaft der Fans im Weserbergland“ 


"Knall" an der Spitze: Die Bayern machen mobil!

An einem Wochenende: 34 Neu-Supporter bedeuten Quali-Tabellenführung  / Stuttgart, Frankfurt und Bielefeld neueste Gruppen
Banner oben

Nicht mal mehr einen Monat – dann wird das Bisperoder Pappelstadion zur Bundesliga-Arena! Am 22. Juli steigt die 1. Deutsche Fußball-Meisterschaft der Fans im Weserbergland. Und die Team-Gruppen wachsen. Die zehn Mannschaften mit den meisten Supporter werden am großen Tag dabei sein. Also mitmachen! Denn für jeden Supporter erhält die Gruppe einen Quali-Punkt.

Am Wochenende gab es einen "Knall" an der Spitze! Das Führungs-Duo aus Dortmund und Schalke legte zwar zu, fiel aber auf Platz zwei und drei zurück. Grund: Die Bayern machen mobil! Der Fanclub "Burgberg Bavarians" hat seine Mitglieder mobilisiert - und dank 34 (!) neuer Supporter die Quali-Tabellenführung übernommen. "Die Aktion nimmt immer mehr an Fahrt auf", freut sich das Team AWesA schon gespannt auf den 22. Juli. Ziel der Aktion: Wir wollen gemeinsam einen bunten und stimmungsvollen Fußball-Abend erleben – mit dem großen Finale unter Flutlicht! Die Aktion lebt nicht nur von den Akteuren, die auf dem Platz stehen, sondern vor allem von den Fans, die am Spielfeldrand für eine hoffentlich lautstarke Atmosphäre sorgen werden.

>>> Zur Qualifikations-Tabelle <<<

>>> So läuft die Aktion <<<


Zu den Team-Seiten


Banner Bayern AWesA
















6 / 26

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox