31.05.2010 00:00

Katrin Suchta

SW Löwensen

Katrin Suchta mit ihrem Hund "Krümel" und in Aktion im SWL-Dress.


Katrin Suchta ist Fußballerin beim Kreisligisten Schwarz-Weiß Löwensen. Im „AWesA-Nachschuss“ erzählt die 22-Jährige Industriekauffrau, warum ihr Arbeitgeber XOX auch in der Freizeit viel Bedeutung für sie hat, was passiert, wenn Luis van Gaal im Fernsehen Interviews gibt und was sie außer einem Fußball noch mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Name:
Katrin Suchta

Geburtsdatum:
12.02.1988

Geburtsort:
Bad Pyrmont

Wohnort:
Bad Pyrmont

Beruf:
Industriekauffrau

Sportliche Stationen:
TuS SW Löwensen
JSG Bad Pyrmont/Lügde


Immer am Ball: Auch im Trikot der "XOXianer" geht Katrin Suchta auf Torejagd.


Wie viele Punkte hast du in Flensburg?
Man glaubt es kaum, aber ich wurde, seitdem ich meinen Führerschein habe, weder geblitzt, noch habe ich Punkte in Flensburg.
 
Was magst du an dir besonders gerne?
Dass ich ein ehrgeiziger Mensch bin.

Wem würdest du mit welcher Begründung einen Orden verleihen?
Meinen Eltern, weil Sie immer für mich da sind und mich unterstützen.

Als Kind wolltest du sein wie…?
Michael Ballack, heute frag ich mich wie konnt´ ich nur (lacht).

Wobei kannst du am besten entspannen?
Wenn ich mit guter Musik in der Badewanne liege oder bei einer Massage.

Was ist für dich eine Versuchung?
SCHOKI.

Was war dein schönster Lustkauf?
Fußballschuhe.

Welches Lied singst du gern unter der Dusche?
Nananananaaaaaaaa nananananaaaaaaaaaaa...

Was wäre deine Henkersmahlzeit?
Ich würde all die guten Sachen in mich reinstopfen, die mir in die Finger kommen würden.... Schoki, gefüllte Peperoni, Ofen Makkaroni a la mama, Eis und XOXinos weiß. ;)

Mit welcher Persönlichkeit würdest du gern einmal die Rollen tauschen?
Mit meinen Eltern (lacht).

Wen würdest du gern einmal kennen lernen?
Zinedin Zidane.

Wo bleibst du beim Zappen hängen?
Soaps ;), Fußball, Sport.

Wobei schaltest du den Fernseher ab?
Big Brother, Simpsons, Interviews mit Louis van Gaal.

Deine Lieblingsschauspielerin? Dein Lieblingsschauspieler? (Warum?)
Tom Hanks, es ist immer nett anzuschauen, in welche Rolle er gerade schlüpft und wie verdammt gut er seine Rollen spielt.

Deine Lieblingssportlerin? Dein Lieblingssportler? (Warum?)
Zinedin Zidane, er hat zwar einmal Mist gebaut, aber er war trotzdem ein begnadeter Fußballer.

Dein Lieblingsverein? Du bist Fan von…?
Natürlich SW Löwensen. ;)

Deine Lieblingsfigur in der Geschichte?
Gregor von den Kickers.

Was magst Du an Dir gar nicht?
Ich bin sehr ungeduldig und kann manchmal sehr stur sein. :D

Dein peinlichster Augenblick?
Das ist viiiiiiiel zu peinlich, um das hier zu veröffentlichen. Es reicht schon, dass meine Ma hin und wieder auf Familienfesten diese Story erzählt... (lacht).

Dein größter sportlicher Erfolg?
Groß ist für mich relativ. Für mich ist wichtig, dass ich mit tollen Menschen Fußball spielen darf, auf der Weser mit den XOXianern paddel´ und neuerdings auch Fußballspielen darf.
 
Was bringt Dich auf die Palme?
Unehrlichkeit und Faulheit

Mit welchen drei Adjektiven kann man Dich beschreiben?
Sportlich, ehrlich, stur.

Dein lustigstes Sportzitat?
„Es gibt Leute die Kaufen sich Schuhe von Gucci, Kati kauft sich Fußballschuhe.“

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Einen Fußball, einen MP3 Player und meinen Hund.

Welche Schlagzeile würdest du gerne auf AWesA.de über dich lesen?
Katrin Suchta schießt Löwensen zum Triple (lacht).
2 / 9

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox