22.01.2010 00:00

Julia Zeropa

HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf
Dieser Bereich wird vonwww.youtube-nocookie.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.




Julia Zeropa ist Handball-Spielerin bei der HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf. Im AWesA-„Nachschuss“ spricht die 24-jährige Reiseverkehrskauffrau über sportliche Erfolge, ihre Henkersmahlzeit und warum sie gern einmal mit Angelina Jolie die Rollen tauschen möchte.

Name:
Julia Zeropa

Geburtsdatum:
23. April 1985

Geburtsort:
Hameln

Wohnort:
Hessisch Oldendorf

Beruf:
Reiseverkehrskauffrau

Sportliche Stationen:
1993 - 1997 DLRG Osterwald
1997 - 2000 DLRG Hameln
2000 - 2001 TuSpo Bad Münder Handballsparte
2001 - 2003 HF Aerzen Handball
seit 2008 HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf



Wie viele Punkte hast Du in Flensburg?
Nach fast sieben punktfreien Jahren drei Punkte kassiert.

Was magst Du an dir besonders gern?
Oh weh! Besonders gern? Diese Frage ist gefährlich, da die Antwort darauf schnell als mächtig arrogant gewertet werde kann. (lacht) Ich denke, dass ich ein großes Herz habe und zuhören kann.

Wem würdest Du mit welcher Begründung einen Orden verleihen?
Meinen Eltern.

Auf welche Leistung bist Du besonders stolz?
Ich habe einen Schulabschluss, eine abgeschlossene Ausbildung, einen tollen Beruf, eine große verrückte Familie, einen klasse Freund und tolle Freunde.

Als Kind wolltest Du sein wie…?
Oh, da gab es viele Charaktere. Unter anderem Bibi Blocksberg und Mila Superstar

Wobei kannst Du am Besten entspannen?
Am Strand. Mit der Sonne auf dem Bauch.

Was ist für Dich eine Versuchung? Wobei wirst Du schwach?
Süßigkeiten.

Was war Dein schönster Lustkauf?
Süßigkeiten. (lacht) Nein, der schönste Kauf war unser Labrador "Pingo".

Welches Lied singst Du gern unter der Dusche?
I’m walking on sunshine... OOOHHHHOO!

Wo hättest Du gern einen Zweitwohnsitz?
Auf der Insel Palawan (Philippinen).

Was wäre Deine Henkersmahlzeit?
Garnelen in Knoblauch angebraten mit grünem Spargel.

Mit welcher Persönlichkeit würdest Du gern einmal die Rollen tauschen?
Angelina Jolie. Da wäre ich dann mit Brad zusammen.

Wen würdest Du gern einmal kennen lernen?
Brad kenne ich dann schon. Deswegen nehme ich Heiner Brandt.

Wo bleibst Du beim Zappen hängen?
Interessante Reportagen und bei alten James Bond Filmen.



Wobei schaltest Du den Fernseher ab?
Frauentausch und bei irgendwelchen "Kung Fu Filme".

Deine Lieblingsschauspielerin? Dein Lieblingsschauspieler? (Warum?)
Kate Hudson (hübsch und humorvoll), Will Smith (unbeschreiblich cool).

Deine Lieblingssportlerin? Dein Lieblingssportler? (Warum?)
Ich habe nicht wirklich einen Favoriten.

Dein Lieblingsverein? Du bist Fan von…?
Na unserem natürlich.

Deine Lieblingsfigur in der Geschichte?
Meine Oma.

Was magst Du an Dir gar nicht?
So einiges. Aber ich habe mich damit arrangiert. Ich rede gerne zu viel, mein innerer Schweinehund ist öfters zu groß und im Moment bin ich noch zu undiszipliniert, was die körperliche Fitness angeht. Aber ich bin dabei, es zu ändern.

Dein peinlichster Augenblick?
Ich habe schon das ein oder andere Fettnäpfchen mitgenommen. Ab und zu war es auch eine Friteuse.

Dein größter sportlicher Erfolg?
Die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften mit der DLRG-Mannschaft.

Was bringt Dich auf die Palme?
Ungerechtigkeit, arrogante Menschen, unfreundliche und dreiste Kunden, unfähige Autofahrer, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen.

Mit welchen drei Adjektiven kann man Dich beschreiben?
Liebenswürdig, zerstreut, einfach Julia.

Dein lustigstes Sportzitat?
Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Genug zu Essen, Trinken und meine beste Freundin.

Welche Schlagzeile würdest Du gern auf AWesA.de über dich lesen?
„Ein Wunder ist geschehen - Julia Zeropa kann DOCH Handballspielen!" (lacht)
9 / 9

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox