13.04.2017 16:33

Murat Saglam


Bundesliga-Staffel dominiert! Wird Saglam mit „Wölfen“ Deutscher Meister?

Drei Spieltage vor Schluss nicht mehr einholbar / „Können uns mit jeder Mannschaft in Deutschland messen“
Murat Saglam VfL Wolfsburg
Murat Saglam ist mit den VfL Wolfsburg A-Junioren Bundesliga-Staffelsieger geworden.
Was für eine Dominanz: Drei Spieltage vor dem Ende der Bundesliga Nord/Nordost sind die Wolfsburger A-Junioren Staffelsieger geworden! Mit 12 Punkten vor Hertha BSC sind die „Wölfe“ rechnerisch nicht mehr einzuholen – und haben sich damit für den Kampf um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert! Der AWesA-„Lokalheld“ Murat Saglam hat großen Anteil am beachtenswerten Erfolg: Mit vier Toren und zehn (!) Vorlagen in 21 Spielen gehörte er bisher zu den Leistungsträgern der Wolfsburger – und beteiligte sich zuletzt bei den Siegen gegen CZ Jena (3:1) und Hannover 96 (2:0) mit zwei Assists. Saglam geht mit Selbstvertrauen in den Kampf um den Deutschen Meister. „Ich finde, wir haben ein starkes Team und können uns mit jeder Mannschaft in Deutschland messen. Wenn wir das abrufen, was wir können, können wir Deutscher Meister werden“, erzählt der türkische Jugend-Nationalspieler. Auf welchen Gegner er am liebsten treffen würde? Einfache Antwort: „Borussia Dortmund.“
1 / 5

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox