03.07.2018 21:10

Meldung


Kristian Taag wechselt zum Chemnitzer FC!

Der junge Hamelner hat im Trainingslager überzeugt / Zuletzt noch für die Bundesliga-A-Junioren von Werder Bremen aktiv
Kristian Taag Chemnitzer FC
Kristian Taag vor dem Vereinsgebäude seines neuen Vereins.
Der Chemnitzer FC hat den Hamelner Kristian Taag verpflichtet. Zuletzt noch für die Bundesliga-A-Junioren des SV Werder Bremen aktiv, absolvierte der Defensivspieler beim Chemnitzer FC ein Trainingslager und überzeugte die Verantwortlichen von einem Engagement. Damit läuft Taag in der kommenden Saison für den ostdeutschen Traditionsverein vor im Schnitt 6.000 bis 7.000 Zuschauern in der Regionalliga auf.
1 / 10

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox