24.04.2017 16:38

Kristian Taag


Überraschung: Werder bezwingt „Rote Bullen" mit 4:2!

Kristian Taag ebenfalls mit von der Partie / Nach zwischenzeitlichem Ausgleich wird es spannend
Kristian Taag SV Werder Bremen
Jonah Osabutey (li.), Kristian Taag, Isiah Ahmad Young (re.) und Physiotherapeut Henning Kostro. Foto: privat.
Bereits am vergangenen Freitag spielte sich in der A-Jugend-Bundesliga eine echte Überraschung ab: Werder Bremen bezwang Favorit RB Leipzig mit 4:2! Bereits im ersten Durchgang führten die Grün-Weißen nach einem Doppelpack von Jannes Vollert (17./34.) mit 2:0. Doch es wurde nochmal spannend - „Rasenball" kam durch Marc Dauter und Agyemang Diawusie zum Ausgleich (52./73.). In der Schlussphase behielt Werder allerdings die Nerven und schnappte sich dank der entscheidenden Treffer von Jonah Osabutey und Isiah Ahmad Young (76./86.) schließlich die drei Punkte. Mit von der Partie war der Hamelner Kristian Taag. Und er war hochzufrieden – schließlich rückte sein Team auf den achten Rang vor und schlug gleichzeitig das bis dato drittbeste Team der bisherigen Saison.
5 / 10

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox