06.08.2018 15:44

Meldung


Erfolgreicher Auftakt für St.Pauli: Buchtmann wieder mit erstem Saisontor!

Marvin Knoll erzielt Siegtreffer für Kiez-Kicker / 2:1 gegen Aufsteiger Magdeburg

Erzielte (mal wieder) das erste Saisontor der Kiez-Kicker: Mittelfeld-Motor Christopher Buchtmann.
Erfolgreicher Saisonstart für Christopher Buchtmann und den FC St. Pauli! Die Kiez-Kicker gewannen ihr Auswärtsspiel beim Aufsteiger Magdeburg mit 2:1. Christian Beck schoss die Magdeburger nach einem Abwehrfehler in der 16. Minute in Führung. Doch in der 29. Minute war es Christopher Buchtmann, der die Wende brachte. Mit einem sehenswerten Fernschuss erzielte er nicht nur den 1:1-Ausgleich, sondern – wie schon in der vergangenen Saison – das erste Saisontor der Braun-Weißen. In der 81. Minute versenkte Marvin Knoll einen direkten Freistoß der Marke „Traumtor“ zum Siegtreffer und sorgte für großen Jubel bei den vielen mitgereisten Anhängern.
1 / 14

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox