09.05.2018 15:51

Christopher Buchtmann


„Zweite Heimat“ - Buchtmann verlängert bis 2022 bei St.Pauli!

„In meiner Zeit beim FC St. Pauli ist mir der Verein sehr ans Herz gewachsen“ / Buchtmann auch beim AWesA Allstar-Game am 28. Juni dabei
Christopher Buchtmann FC St. Pauli YNWA
Christopher Buchtmann hat seinen Kontrakt bis 2022 verlängert.
Es ist offiziell: Christopher Buchtmann hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert. „In meiner Zeit beim FC St. Pauli ist mir der Verein sehr ans Herz gewachsen. Als der Verein auf mich zukam, musste ich daher nicht lange überlegen“, freut sich „Buchti“ über die verlängerte Zusammenarbeit. In den letzten sechs Jahren ist der „Sechser“ bei den Kiez-Kickern zu einem der besten Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga herangereift – und möchte in den kommenden Jahren möglichst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. „Wir sind jetzt froh, dass wir nichts mehr mit dem Kampf um den Klassenerhalt zu tun haben. In der nächsten Saison geraten wir da hoffentlich nicht wieder rein.“

Übrigens bedeutet das auch: Buchtmann läuft am 28. Juni mit St. Pauli in seiner Heimat Hameln-Pyrmont auf und wird sich mit den AWesA Allstars im Hamelner Weserberglandstadion messen. „Darauf freue ich mich schon riesig“, so Buchtmann.
2 / 14

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox