02.08.2017 13:24

Christopher Buchtmann


Siegtreffer in Bochum: Buchtmann auch in neuer Saison als Torjäger!

In der 65. Minute vollendet er einen Konter / Mit Video zum Anschauen
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Er fängt da an, wo er letzte Saison aufgehört hatte: St. Paulis Christopher Buchtmann stellte auch am ersten Spieltag der neuen Saison in der 2. Bundesliga seine Torjägerqualitäten unter Beweis. Der „Sechser“ kam nach einem Konter und einer Vorlage von Sami Allagui aus 16 Metern zentral zum Schuss, und drückte die Kugel gefühlvoll mit links unten ins rechte Eck (65.). Damit bescherte er seinen „Kiezkickern“ einen optimalen Start in die Saison 17/18 – und stellte einmal mehr unter Beweis, dass er beim Kult-Club mittlerweile zu den ganz wichtigen Führungsspielern zählt.
9 / 14

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox