04.03.2016 15:56

Buchtmann verlängert! „Fühle mich hier sehr wohl“

Cheftrainer Lienen: „Er hat sich bei uns zu einer festen Größe entwickelt“ / Hameln Pyrmonts bekanntester Fußballer bis 2019 „Kiezkicker“
Christopher Buchtmann Verlängerung 2019 FC St. Pauli
Cheftrainer Ewald Lienen (v.li.), Christopher Buchtmann und Geschäftsleiter Thomas Meggle. Foto: FC St. Pauli.
Er ist mit seinen Paulianern mitten im Aufstiegsrennen, holte erst gestern ganz wichtige drei Punkte gegen Eintracht Braunschweig und hat jetzt seinen Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Bei Hameln-Pyrmonts wohl bekanntestem Fußballer, Christopher Buchtmann, läuft es aktuell richtig rund. „Ich fühle mich hier im Verein und in der Stadt sehr wohl. Ich spüre das Vertrauen des Trainerteams. Es ist für mich wichtig, was die Mannschaft für eine Entwicklung genommen hat und die ist sehr positiv", sagte Buchtmann gegenüber der vereinseigenen Homepage. Ewald Lienen, Cheftrainer der „Kiezkicker", zeigte sich ebenfalls glücklich über die weitergehende Zusammenarbeit mit seinem Mittelfeldakteur: „Buchti ist ein vielseitig einsetzbarer Mittelfeldspieler, der im Zentrum und auf den Außenbahnen nahezu jede Position spielen kann. Er ist ballsicher, hat ein gutes Passspiel und ist zweikampfstark. Er hat sich bei uns zu einer festen Größe entwickelt.“
14 / 14

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox