09.08.2020 10:03

Interview - AWesA meets...


Jannik Henke: VfL-Handballer spricht über Laufbahn, Drittliga-Traum & Jugend-Ausbildung

Er gehört seit Jahren zum festen Stamm des Handball-Oberligsten VfL Hameln / Wir haben uns mit ihm unterhalten
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Jannik Henke gehört seit Jahren zum festen Stamm des Handball-Oberligsten VfL Hameln. Im Interview spricht er über seinen Traum von der dritten Liga, die besonderen Merkmale seines Vereins und was es braucht, um den Herren-Handball in Hameln konkurrenzfähig zu halten...
215 / 478

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox