19.07.2020 09:03

Interview - AWesA meets...


Tündern-Trainer Tim Piontek: Abenteuer Oberliga 2.0

„Schwalben“ gehen nach Saisonabbruch in zweite Oberliga-Saison / BW-Coach im Interview
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
BW Tündern geht nach dem Saisonabbruch in die zweite Oberliga-Saison. Wir haben uns mit Trainer Tim Piontek über seine neue Aufgabe, die kommende Saison und die großen Fußstapfen unterhalten, die er erfüllen muss...
218 / 478

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox