28.06.2020 09:02

Interview - AWesA meets...


Spielertrainer Lohmann: Lieber Justin Helmer als Lionel Messi

Neue Interviewserie / Martin Lohmann spricht über seine Liebe zur Kreisklasse
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
In unserer neuen Interviewserie sprechen wir mit SG Hastenbeck-Emmerthal II-Spielertrainer Martin Lohmann über seine Liebe zur letzten Liga, weshalb die Kreisklasse königlich ist und was sich sein Hannover 96 von dem großen Rivalen aus Braunschweig abschauen kann...

222 / 478

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox