20.10.2018 10:19

Interview


Kiene bei Werder Bremen: „Voraussetzungen für Trainer im Profibereich schaffen“

Das Team AWesA war zu Gast in Bremen und hat Trainer Alexander Kiene besucht, der bei Fußball-Bundesligist Werder aktuell sein Praktikum für den Fußballlehrer absolviert. Wir haben mit ihm über seine Zeit mit den Profis, seine Vergangenheit bei Preußen Hameln und zu Zukunft gesprochen.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

Alexander Kiene Granz Gerber Pressekonferenz Havelse - Rehden
 
22.11.2015

„Mit Preußen hätten wir sogar die Regionalliga angreifen können“

Ex-07-Coach Alexander Kiene will in den Profifußball / Nach seinem umstrittenen Wechsel zu Regionalligist Havelse ist er ungeschlagen

 
26.07.2010

Preußen-Trainer Kiene: „Mourinhos Arbeits ist beeindruckend!“

Der 07-Coach hat den Hamelner Traditionsverein überraschend in die Oberliga geführt

278 / 477

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox