18.10.2018 18:38

Interview


Werder Bremen-Kicker Schumacher: „Für die erste Mannschaft empfehlen“

Das Team AWesA war zu Gast bei Werder Bremen-Kicker Kevin Schumacher. Matthias Koch hat sich mit ihm über seine aktuelle Situation bei den Grün-Weißen, seine sportlichen Ziele und die Heimat gesprochen.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

Kevin Schumacher Werder Bremen Wechsel Transfer AWesA
 
20.06.2018

Der Traum von der Bundesliga: Schumacher wechselt zu Werder Bremen!

Der 20-jährige Salzhemmendorfer spricht im Interview über seinen Wechsel / „Eine unglaubliche Motivation"

Kevin Schumacher Werder Bremen Egestorf Langreder Torjubel
 
08.10.2018

Siegtreffer gegen Ex-Verein: Werder-Angreifer Schumacher der Matchwinner!

Auf einen Torjubel verzichtet der junge Salzhemmendorfer / „Mit der Mannschaft komme ich sehr gut zurecht, jeder Tag macht Spaß“
280 / 478

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox