04.09.2018 14:22

Interview


Kiki: „So schnell wie möglich wieder in die 1. Kreisklasse“

Latif Kiki spricht im AWesA-Interview über den überzeugenden 3:0-Sieg des TSV Großenwieden gegen den TSV Groß Berkel 05 im Spitzen-Duell der 2.Kreisklasse. Außerdem geht er auf die Aufstiegschancen seiner Mannschaft ein, die nach dem Abstieg der letzten Saison einen großen Umbruch zu bewältigen hat.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

Großenwieden Groß Berkel Play Button
 
03.09.2018

VIDEO zum Spitzen-Duell: TSV Großenwieden - TSV Groß Berkel 05

In der 2.Kreisklasse empfing Aufstiegsaspirant TSV Großenwieden am vergangenen Sonntag den TSV Groß Berkel 05 zum Top-Spiel. Die Highlights des Spiels seht Ihr bei uns.

286 / 478

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox