30.04.2021 09:44

Meldung


Fusion: Sabbenhausen-Elbrinxen – und Falkenhagen!

Fußball-Sparte der Falkenhagener schließt sich der SGSE an / „Wir freuen uns, einen guten Partner in der direkten Nachbarschaft gefunden zu haben“

Maurice Hasse und seine Falkenhager machen künftig gemeinsame Sache mit der SGSE
Was sich schon lange anbahnte, wird nun zur Realität. Der fußballspielende Teil des SVHW Falkenhagen schließt sich ab der kommenden Saison der SG Sabbenhausen-Elbrinxen an. Erste Gespräche dazu haben bereits vor zwei Jahren stattgefunden, nach dem Abbruch der Saison 2019/20 einigte man sich jedoch, eigene Wege gehen zu wollen. Was aus der dann folgten Saison wurde, ist bekannt. Durch die Erweiterung der Spielgemeinschaft erhoffen sich die Verantwortlichen um Basti Loke, Jan Hundertmark und Frank Ostermann mit gebündelten Kräften ein zukunftssicheres Angebot und eine attraktive Perspektive für den Fußball-Nachwuchs im lippischen Südosten zu bieten. SVHW-Vorsitzender Frank Ostermann: „Wir freuen uns, einen guten Partner in der direkten Nachbarschaft gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam eine solide Basis für die Zukunft schaffen können. Die Entwicklung des eigenen Nachwuchses steht an oberster Stelle." In der Zusammenarbeit ist man bereits durch die Jugendspielgemeinschaft seit längerem erfolgreich erprobt. Die Planung der Details läuft aktuell auf Hochtouren.
1 / 227

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox