01.03.2021 08:00

Meldung


Pyrmonter Will will's wissen – aber in Lügde

Hasse: „Luis ist ein Top-Mann zwischen den Pfosten“ / Will: „Mit Trainer Sascha Weber habe ich im Winter immer wieder gute Gespräche geführt“

Luis Will hütet ab Sommer das Tor der Lügder.
Bereits in der letzten Woche wurde bekannt: Bad Pyrmonts talentierter Reserve-Keeper Luis Will wechselt zum TuS WE Lügde. TuS-Sprecher Jonas Hasse sieht in Will eine klare Verstärkung: „Luis ist ein Top-Mann zwischen den Pfosten. Wir freuen uns, ihn in der kommenden Saison im Lügder Sress zu sehen. Luis war in der Vergangenheit schon immer nah an der Mannschaft, man hat ihm oft beim Zuschauen an der Emmerkampfbahn gesehen. Es freut mich, dass er jetzt den Schritt zu uns gemacht hat. Er wird unseren Kader weiter verstärken.“ Will brennt bereits auf seine neue Aufgabe: „Ich freue mich darauf, in der kommenden Saison in Lügde spielen zu können. Mit Trainer Sascha Weber habe ich im Winter immer wieder gute Gespräche geführt und bin überzeugt, dass ich in Zukunft meinen Beitrag leisten kann, damit wir gemeinsam die sportlichen Ziele erreichen können!“
1 / 225

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox