19.09.2020 11:28

Kreisliga Frauen


„Wir sind bereit“ - Sabbenhausen startet auswärts

TSV-Frauen reisen zum TuS Eichholz-Remmighausen / Müller: „Es wird alles neu für uns“
TSV Sabbenhausen Frauen Mannschaftsfoto
Die Frauen vom TSV Sabbenhausen starten auswärts in die Kreisliga-Saison.

TuS Eichholz-Remmighausen (9er) – TSV Sabbenhausen (9er) (Sonntag, 13 Uhr).

Die Frauen vom TSV Sabbenhausen starten nach dem Bezirksliga-Rückzug mit einem Auswärtsspiel in die Kreisliga-Saison. Am Sonntag ist der TSV beim TuS Eichholz-Remmighausen zu Gast. „Wir machen unsere erste Partie als Neuner-Mannschaft. Wir haben nur ein Testspiel gemacht, was aber durch unsere Erfahrung bereits gut geklappt hat. Die Vorbereitung lief mit einer hohen Trainingsbeteiligung sehr gut. Wir hatten viel Spaß, weil nach Corona alle wieder Lust auf Fußball und die Gemeinschaft hatten“, blickt TSV-Sprecherin Sina Müller auf die letzten Wochen zurück. Zum Gegner kann Sabbenhausens Sprecherin nicht viel sagen. „Es wird alles neu für uns und wir müssen uns erst noch finden. Unsere neuen Spielerin haben wir gut integriert und sind bereit. Ich denke, dass wir erfolgreich sein werden“, zeigt sich Müller vor dem ersten Punktspiel optimistisch.
5 / 223

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und ist Chef der redaktionellen Organisation.
Mobil 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox