23.06.2020 08:05

Meldung


Ab sofort: Fußball-Freundschaftsspiele in Westfalen erlaubt!

30 Spieler, 100 Zuschauer / Saison soll im Optimalfall Anfang/Mitte September beginnen
Fußball Der Fußball- und Leichtathletik-Verband (FLVW) macht einen großen Schritt Richtung Rückkehr zum Spielbetrieb: ab sofort sind Freundschaftsspiele für Senioren-Teams wieder erlaubt. Die Auflagen: Bis zu 30 Spieler und bis zu 100 Zuschauer unter Einhaltung des Mindestabstands – überdies müssen sich Schaulustige in Listen eintragen, um eine Rückverfolgung zu garantieren.  Manfed Schniedsers, Vize-Präsident des FLVW und Mitglied des Verbands-Fußball-Ausschusses (VFA) bestätigte diese Entscheidung gegenüber FuPa. Wann in Westfalen die neue Saison startet, ist allerdings noch unklar. Angepeilt werde Anfang bzw. Mitte September. Ob dieser Termin eingehalten werden kann, hänge von den politischen Entscheidungen sowie dem Verhalten der Bevölkerung, verbunden mit den Entwicklungen der Corona-Zahlen, ab.
11 / 223

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox