17.06.2020 12:07

Meldung


Falkenhagen: Drei Neuzugänge & zwei Abgänge

Nachwuchstrio verstärkt Herrenbereich / Gröne und Neumann nicht mehr dabei
Maurice Hasse SV HW Falkenhagen Fussball Kreisliga Detmold AWesA
Falkenhagens Sprecher Maurice Hasse gibt personell einen Ausblick.

Nach dem offiziellen Saisonabbruch wird Falkenhagen auch in der nächsten Spielzeit in der Kreisliga B vertreten sein. In der Abschlusstabelle belegt der Sportverein nach Quotientendarstellung den 14. Rang. Im personellen Bereich wird es beim Sportverein nur wenige Veränderungen geben. Aus der Jugend rücken Niklas Weber, Marvin Werner und Mike Thater in den Kader. Das Trio ist ab Sommer für den Herrenbereich spielberechtigt. „Alle drei haben schon bei uns mittrainiert und werden uns sowohl qualitativ als auch quantitativ verstärken. Außerdem werden intern noch Gespräche mit Spielern geführt, die letzte Saison kürzer getreten sind. Externe Neuzugänge gibt es bislang nicht. Trotzdem werden wir auch da die Augen offen halten“, erläutert Falkenhagens Sprecher Maurice Hasse. Nicht mehr zum Kader gehört Marek Gröne (Sabbenhausen-Elbrinxen). „Es ist zwar ein bitterer Abgang, aber seine Beweggründe sind verständlich“, skizziert Hasse. Außerdem steht Jonas Neumann nach knapp zehn Jahren nicht mehr zur Verfügung. „Jonas wohnt in Lemgo und ihm fehlt die Zeit für Fußball“, so Hasse weiter. Zudem wird Christian Fischer, der nach Hamburg zieht, wird etwas kürzer treten.
4 / 215

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox