19.06.2019 14:54

Meldung


Lügde II rüstet auf: Jahn freut sich über sechs Neuzugänge!

Unter anderem kommt Sascha Blanke zurück / Auch Handballer Steffens neu dabei
Tobias Jahn TuS WE Lügde Kopfbild
Lügdes Trainer Tobias Jahn freut sich über sechs Neuzugänge.

Der TuS WE Lügde II rüstet für die nächste Saison personell auf. Trainer Tobias Jahn darf sich auf sechs Sommerneuzugänge freuen. Aus der Jugend verstärken Sven Kröger und Fabian Meier Lügdes Zweitvertretung. Auch Angelo Höhl, der von der SG Sabbenhausen-Elbrínxen II in die Osterräderstadt wechselt, trägt in der Saison 2019/20 das TuS-Trikot. Zudem kehrt Sascha Blanke aus München zurück, Christian Busse kommt aus Bad Pyrmont und Jannik Steffens, der parallel beim VfL Hameln II Handball spielt, sind neu dabei.

VfL-Handball Jannik Steffens ist auch neu dabei.
„Sascha ist bei uns ein bekanntes Gesicht. Er ist ein guter Kumpel von mir und kann verschiedene Positionen bekleiden. Es freut mich total, dass wir da die Zusage bekommen haben. Sascha passt bei uns super rein und stärkt das Team noch einmal. Für uns ist das ein super Neuzugang“, unterstreicht Lügdes Trainer Tobias Jahn und ergänzt: „Jannik will uns, soweit es die Zeit zulässt, fußballerisch unterstützen. Ich habe ihn als sehr coolen Typen kennen gelernt. Kameradschaftlich ist er super drauf. Damit ist der Kader soweit zusammen gestellt. Wir sind froh, dass wir die Neuzugänge bekommen haben.“
10 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox