11.02.2019 17:07

Meldung


Echte Verstärkung für Lügdes „Zwote“: Steinwedel kommt vom Hagen!

Jahn: „Er kommt in der Rückrunde erstmal zur zweiten Herren, je nachdem wie es zeitlich passt“ / Wechsel findet im Winter statt
Marvin Steinwedel Germania Hagen vs Nils Nehrig Bad Pyrmont
Im Jahr 2013 spielten Nils Nehrig (Bad Pyrmont) und Marvin Steinwedel (Hagen) noch gegeneinander, in Zukunft spielen sie beide für Lügde.
TuS WE Lügde II hat sich mit Marvin Steinwedel vom TuS Germania Hagen verstärkt. „Er kommt in der Rückrunde erstmal zur zweiten Herren, je nachdem wie es zeitlich passt. Sollte er die Zeit finden und regelmäßig dabei sein, ist er von seiner fußballerischen Qualität natürlich ein Mann für die erste Herren“, erklärt Lügdes Reserve-Coach Tobias Jahn, der Steinwedel bereits seit langer Zeit kennt. „Ich kenne ihn seit 15 Jahren. Er kommt mit der Mannschaft super klar und will die Vorbereitung durchziehen. Ich wollte ihn schon häufiger nach Lügde holen, jetzt hat es endlich funktioniert.“
4 / 146

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox