08.01.2019 13:42

Kreisliga A


Transfer-Update Kreisliga A

Türkoglu wechselt nach Lügde / Rischenau wird nicht aktiv
Sercan Türkoglu TuS Germania Hagen
Sercan Türkoglu zieht es zurück zu seinem Jugendverein.
Auch in der Kreisliga A wird in der Winterpause das Wechselkarussel gedreht. Der TSV Rischenau hat zum neuen Jahr jedoch keine neuen Spieler verpflichtet oder abgegeben. „Es bleibt alles beim Alten“, so TSV-Sprecher Nico Ritter. Im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga haben sich die „Eichen“ die Dienste von Sercan Türkoglu gesichert. Türkoglu hat seine komplette Jugendlaufbahn bei den Lügdern verbracht, ehe er sich Germania Hagen anschloss und dort auch in der Bezirksliga spielte. „Wir sind froh, dass wir ihn von uns überzeugen konnten und freuen uns schon uns jetzt darauf, mit ihm die Rückrunde erfolgreich zu gestalten“, ist TuS-Sprecher Jonas Hasse froh über den Wechsel. Türkoglu ist im Offensivbereich vielseitig einsetzbar, wobei er vor allem im Sturmzentrum spielt. Auf der anderen Seite wechselt Torwart Patrick Großmann nach nur einem halben Jahr wieder zurück zur SG Sabbenhausen-Elbrinxen. Da die Torwartposition bei den Lügdern mit Felix Wessel und Sebastian Schlieker stark besetzt ist, kam Großmann häufig in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.
41 / 178

Autor des Artikels

Hendrik Schmidt
Hendrik ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox