10.10.2019 15:59

Kreisliga A


Auf der Plastikwiese in Detmold: „Eichen“ wollen weiter punkten!

Lügde reist zum Post TSV Detmold II / Hasse: „Post ist immer schwer einzuschätzen“

Will bereits am Freitagabend punkten: Lügdes Sercan Türkoglu.


Post TSV Detmold II – TuS WE Lügde (Freitag, 19.30 Uhr).

Die Lügder stehen momentan auf dem zweiten Platz der Tabelle und haben bisher erst ein Spiel der laufenden Saison verloren. Die Hausherren dagegen finden sich mit sechs Punkten aus acht Spielen auf der anderen Seite der Tabelle wieder. Die Vorzeichen für die Partie sind klar, ein Sieg für die Gastgeber wäre eine Überraschung. „Post ist immer schwer einzuschätzen, da man nie weiß, wie viele Spieler aus der ersten Mannschaft eingesetzt werden. Wenn das der Fall sein sollte, darf das trotzdem keine Ausrede sein, denn wir haben gegen die Erste von Detmold letztes Jahr im Pokalfinale nur knapp nach der Verlängerung verloren“, so TuS-Sprecher Jonas Hasse. Die „Eichen“ können für das Spiel personell aus dem Vollen schöpfen. „Wir müssen trotzdem aufpassen, denn alle Punkte hat Post bisher auf dem heimischen Kunstrasen geholt. Nichtsdestotrotz wollen wir unser Spiel durchsetzen und die drei Punkte mit nach Lügde nehmen“, gibt Hasse die Marschroute aus.
2 / 322

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox