15.05.2019 12:15

Kreisliga A


Nach 6 Spieltagen Abstinenz: Lügde wieder Tabellenführer!

TuS schägt SGKH deutlich / Hasse: „Ein nie gefährdeter Sieg“

Feiert mit seine Team am Dienstag den Sieg: TuS-Spieler Nils Hasse.


SG Kachtenhausen-Helpup – TuS WE Lügde 0:5 (0:4).

Sie sind zurück auf dem Platz an der Sonne! Der TuS WE Lügde kletterte mit dem Sieg im Nachholspiel bei der SG Kachtenhausen-Helpup auf den ersten Tabellenplatz. Wie bereits im Vorfeld erwartet, hatten die Hausherren im Ausgang der Partie nicht viel zu bestimmen. Bereits ab der ersten Minute rollte der Lügder-Offensivzug in Richtung Heim-Tor. Robin Schlieker, Jonas Hasse, Nils Nehrig und Kevin Jeschonnek erzielten für die „Blau-Gelben“ die Tore im ersten Durchgang. Nach dem Pausentee ließen es die Kicker aus der Osterräderstadt etwas langsamer angehen. „Der Drops war zu diesem Zeitpunkt schon gelutscht, das hat man dem Spiel schon angemerkt“, berichtete TuS-Sprecher Jonas Hasse. Den Schlusspunkt der Partie hatte Marvin Steinwedel, der den 5:0-Endstand erzielte. „Das war ein verdienter und zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Auswärtssieg. Das Spiel hätte auch deutlich höher ausgehen können“, resümierte Hasse.
Tore: 0:1 Robin Schlieker (7.), 0:2 Jonas Hasse (15.), 0:3 Nils Nehrig (31.), 0:4 Kevin Jeschonnek (43.), 0:5 Marvin Steinwedel (84.).
12 / 303

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox