12.05.2019 19:10

Kreisliga A


Lügde im Freudentaumel: Kantersieg und Meisterschaftsrennen wieder offen!

Nehrig schnürt Doppelpack / Wessel: „Tore super rausgespielt“

Reihte sich in die Torschützenliste ein: TuS-Spieler Dominik Jagalla.


TuS WE Lügde – TSV Post Detmold II 8:0 (3:0).

Lügde ist weiterhin in Ballerlaune. Nach dem deutlichen Sieg gegen Hörste bezwingen die „Eichen“ Post Detmold mit 8:0. Aber noch viel wichtiger für die Lügder ist der Sieg von Hiddesen-Heidenoldendorf in Schlangen. Durch die Niederlage des FCS haben alle drei Teams nun wieder die Chance auf den Platz an der Sonne. Im Heimspiel an der Emmer stellten die „Blau-Gelben“ schnell klar, dass für die Gäste aus Detmold nichts zu holen ist. Patrik Blum, Nils Nehrig und Robin Schlieker trafen in den ersten 45 Minuten. Auch im zweiten Durchgang lieferten die Kicker aus der Osterräderstadt ein wahres Feuerwerk ab. Jan-Luca Thiele, Tim Dachrodt, Dominik Jagalla und Nehrig schraubten den Spielstand bis zum Schluss auf acht Tore. „Wir haben gut gespielt. Am Ende aber noch die eine oder andere Chance liegen gelassen. Da hatten wir ein wenig den Schlendrian drin. Ansonsten haben wir die Tore super rausgespielt“, freute sich TuS-Sprecher Felix Wessel.
Tore: 1:0 Patrik Blum (7.), 2:0 Nils Nehrig (23.), 3:0 Robin Schlieker (40.), 4:0 Sergej Hamm (50./Eigentor), 5:0 Jan-Luca Thiele (56.), 6:0 Tim Dachrodt (65.), 7:0 Dominik Jagalla (87.), 8:0 Nehrig (90.).
5 / 294

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox