06.03.2020 10:18

Bezirksliga Frauen


Wörmkearena weiterhin in schlechtem Zustand – „Rasen sehr matschig“

Anpfiff des Frauen-Bezirksliga-Duells in Sabbenhausen unwahrscheinlich / Endgültige Antwort am Samstag
AWesA Groundhopping Unwetter Juli 2017 SV Sabbenhausen
Der Rasenplatz des TSV Sabbenhausen ist aktuell nicht bespielbar.

TSV Sabbenhausen – TuS Asemissen (Sonntag, 14 Uhr).

Ob die Partie in der Wörmkearena stattfinden kann, ist aktuell noch völlig offen. Am letzten Wochenende fiel das Heimspiel der Sabbenhäuserinnen noch aus. „Ob das Duell gegen Asemissen angepfiffen wird, ist aktuell unwahrscheinlich. Am Mittwoch war der Rasen sehr matschig. In diesem Zustand ist der Platz nicht bespielbar. Eine endgültige Entscheidung gibt es aber erst am Samstag“, erläutert TSV-Sprecherin Sina Müller.
1 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox