06.10.2019 19:03

Bezirksliga Damen


Heptner, Milutinovic & Oakley treffen - Sabbenhausens weiter erfolgreich!

Offensivtrio trifft / Müller: „Es gab eine heftige Halbzeitansprache“
Faye Oakley TSV Sabbenhausen Kopfbild
Belohnte sich nach guter Partie mit einem Tor: Faye Oakley vom TSV Sabbenhausen.


Von Daniel Glock

SC Enger II - TSV Sabbenhausen 0:3 (0:1).

Die Frauen des TSV Sabbenhausen ließen sich bei herbstlichen Temperaturen nicht lumpen und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Gäste gingen sehr offensiv in die Partie, überzeugten spielerisch aber zunächst noch nicht. Im Laufe der ersten Halbzeit taten sich die Hasse-Frauen zunehmend schwerer und verloren das Ziel aus den Augen. Sekunden vor der Pause erlöste dann Torjägerin Anja Heptner die Sabbenhäuserinnen und traf zum 1:0. „Insgesamt war die erste Halbzeit nicht gut. Wir sind sehr motiviert in die Partie gegangen, haben es dann aber nicht auf dem Platz zeigen können. Von außen muss es so schlimm ausgesehen haben, dass es in der Halbzeit eine heftige Ansprache gab. In der zweiten Hälfte war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und es wurde deutlich besser“, fasste TSV Sprecherin Sina Müller die Partie zusammen. In der 58. Spielminute war es Gina Milutinovic, die die Weichen endgültig auf Auswärtssieg stellte. Den Deckel auf die Partie machte heute die stark aufspielende Spielmacherin Faye Oakley. Sabbenhausen klettert nach dem Sieg auf Rang zwei und bleibt in Schlagdistanz nach ganz oben.
Tore: 0:1 Anja Heptner (45. Min), 0:2 Gina Milutinovic (58.), 0:3 Faye Oakley (80.).
3 / 155

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox