06.12.2018 16:05

Bezirksliga Damen


Derby zum Jahresausklang!

Spitzenspiel in Marienmünster / Müller: „Wir freuen uns auf das Derby“

Das letzte Spiel 2018 - für Sabbenhausen ein besonderes.


Von Daniel Glock

SV Kollerbeck – TSV Sabbenhausen (Sonntag, 12.30 Uhr).

Am Sonntag gastiert die Elf von Trainer Jürgen Hasse beim SV Kollerbeck in Marienmünster. Das Hinspiel entschied der TSV mit 3:1 für sich. Ein Blick in die Tabelle verspricht ein Spannung zum Ende des Jahres: Derby und gleichzeitig ein Spitzenspiel. Beide Teams trennen nur zwei Punkte, der Sieger wird vor dem Konkurrenten überwintern - was will das Fußballherz mehr?  Mit einem Sieg hat der TSV sogar die Chance, wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken. „Wir freuen uns auf das Spiel gegen Kollerbeck, ein echtes Derby. Unsere Mannschaft ist immer noch durch die ganzen Ausfälle geschwächt. Charlene Liesegang und Anja Heptner werden nicht dabei sein. Unser Ziel ist es, die Hinrunde positiv zu Ende zu bringen. Wir werden alles für einen Sieg geben“, berichtet TSV-Sprecherin Sina Müller vor dem Aufeinandertreffen. Für Sabbenhausen gilt es zu beweisen, dass der Sieg am vergangenen Wochenende keine Eintagsfliege war, sondern der Weg zurück in die Erfolgsspur.
2 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox