27.08.2021 13:48

Bezirksliga


Vorfreude steigt: Lügdes Bezirksliga-Auftakt gegen Liga-Favoriten!

„Lemgo wurde Zweiter und gehört auch in dieser Spielzeit zu den Mannschaften, denen die Meisterschaft zugetraut wird“
                             
Der TuS WE Lügde startet am Sonntag in die Bezirksliga.

TuS WE Lügde – TBV Lemgo (Sonntag, 15 Uhr).

Die „Eichen“ stehen vor dem Start in die neue Bezirksliga-Saison. Mit dem TBV Lemgo reist direkt eine Mannschaft an, die in der abgebrochenen Saison zu den Topmannschaften der Liga gehörte. „Lemgo wurde Zweiter und gehört auch in dieser Spielzeit zu den Mannschaften, denen die Meisterschaft zugetraut wird. Der TBV ist sehr spielstark, was auch dadurch unterstrichen wird, dass sie zuhause auf Kunstrasen spielen. Ich kann nicht einschätzen, inwieweit sich der Kader des Gegners verändert hat, wir rechnen einfach mit einem extrem guten Gegner“, erzählt Lügdes Sprecher Jonas Hasse, der, ebenso wie Philipp Deppe, gesperrt ist. „Wir wollen trotz der Stärke des Gegners unseren Heimvorteil  für uns nutzen und voll dagegenhalten. Die Mannschaft hat sich gut auf das erste Ligaspiel vorberietet. Wir wollen mitspielen und den einen oder anderen Punkt bei uns behalten. Die Stimmung ist trotz des frühen Ausscheidens im Kreispokal aktuell sehr gut. Besonders freuen wir uns, dass Marcel Walek und Justus Mund nach ihren Verletzungen wieder mittrainieren – ein Einsatz am Sonntag kommt aber noch zu früh.“
27 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Bezirksliga Westfalen, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox