24.05.2016 08:15

Landesliga-Relegation Männliche B-Jugend


Das Zittern der JSG-Reserve geht weiter

Krannich-Team erreicht in Bruchhausen Platz drei / Landesliga-Erhalt hängt von mehreren Faktoren ab
Mit einem dritten Platz kehrte die zweite männliche B-Jugend der JSG Weserbergland aus Bruchhausen-Vilsen zurück. Hier ging es um die restlichen freien Plätze zur Landesliga. Im ersten Spiel war die Mannschaft völlig von der Rolle und verlor gegen die SG Findorff mit 8:11. In der ersten Halbzeit gelang der JSG nicht ein Treffer. Hier stand es bereits 0:5. Besser lief es dann im zweiten Spiel gegen die HSC Ehmen. Hier wurde ein 7:8-Halbzeitrückstand noch in einen wichtigen 17:15-Sieg gedreht, der mit drei Toren in Folge kurz vor Spielende eingefahren wurde. Das Spiel um Platz drei ging dann an die JSG Weserbergland, da die JSG Mittelweser-Eystrup auf die Austragung des Spieles verzichtete. Ob die Mannschaft von Trainer Sascha Krannich auch in der kommenden Saison in der Landesliga spielen wird, hängt von mehreren Faktoren ab. Sie wäre der erste Nachrücker, hierzu muss aber die erste Mannschaft die Qualifikation zur Vorrunde der Oberliga schaffen und es muss in der Landesliga noch freie Plätze zum Nachrücken geben. Jetzt heißt es Damen drücken und zittern.
JSG Weserbergland II: Daniel Schicksnus (Tor), Jan Hummel (9), Frederick Schaper (5), Cedric Raestrup (3), Jannik Beckert (3), Leon Soltau (3), Rami Badawi (2), Julian Kechter, Henri Maderla, Maurice Ertl.
35 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox