11.05.2015 11:12

Landesliga-Relegation Männliche A-Jugend


TSG macht weitere Landesliga-Saison perfekt

Emmerthal setzt sich im entscheidenden Spiel gegen Misburg durch / Einziger Wermutstropfen ist die Gerber-Verletzung
Im zweiten Anlauf hat die A-Jugend der TSG Emmerthal die Qualifikation für die Landesliga geschafft. Im ersten Spiel des Tages wurde der von der Papierform stärkste Gegner TKJ Sarstedt deutlich mit 16:10 bezwungen und so eine gute Ausgangsposition für die folgenden Aufgaben geschaffen. Auch der zweite Gegner, die HSG Schladen-Hornburg wurde mit 17:9 deutlich in die Schranken gewiesen. Einziger Wermutstropfen war hier die Verletzung von Yannik Gerber, der den Rest des Turniers ausfiel. Nach einem 12:12 gegen Teuto Handball, eine Spielgemeinschaft aus dem Raum Osnabrück, war im letzten Spiel ein Sieg gegen die SG Misburg Pflicht. Hier zahlte es sich nun aus, dass der kleine Kader durch einige Spieler der B-Jugend ergänzt wurde. Nach einem langen Turniertag hatte die TSG noch deutlich mehr Kräfte und siegte verdient mit 16:8 und kann sich somit auf eine weitere Landesliga-Saison freuen.
TSG Emmerthal: Lakshan Yogeswaran und Linus Kruckemeier (beide Tor), Niklas Colusso (11), Rizalino Lüdtke (10), Marel Herrmann (9), Aaron Schweckendick (8), Yannik Gerber (7), Timo Walter (6), Marvin Kohrs (3), Jan-Philip Warnke (2), Simon Kühl (2), Cedric Reastrup (1), Hendrik Keucher (1), Jan Lukas Rehse (1), Timo Huchthausen.
54 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox