28.05.2014 10:49

Oberliga-Relegation Weibliche B-Jugend


Nur ein Sieg: TSG muss in die nächste Runde

Emmerthal feiert gegen Altwarmbüchen einen Erfolg / Zweite Runde steigt nächsten Samstag in Kirchohsen
Mit einer verletzungsbedingt nur bedingt einsatzfähigen Jana Brodhage waren die Voraussetzungen bei der weiblichen B-Jugend für die erste Runde der Oberliga-Relegation nicht besonders gut. Erwartungsgemäß hatten die Emmerthalerinnen einen schweren Stand und gewannen nur eins von drei Spielen. Nur gegen Wittingen/Stöcken setzten sich die Grün-Weißen durch. Im Spiel gegen Altwarmbüchen verwarf die TSG bei der 7:11-Niederlage gleich fünf Siebenmeter. In der Endabrechnung belegte die TSG mit 2:4-Punkten den dritten Platz. Diese erste Relegationsrunde zur Vorrunde der Oberliga hatte die Besonderheit, dass nur das Erstplatzierte Team für die Vorrunde qualifiziert ist, alle anderen Mannschaften gehen in die nächste Runde. Kein Team ist ausgeschieden. Die zweite Runde findet bereits am kommenden Samstag in Emmerthal statt. Dann treffen Brodhage & Co. auf Altwarmbüchen, Exten-Rinteln und Intschede.
TSG Emmerthal: Jana Brodhage, Nadine Thormann (je 7), Fiona Latzel (4), Kamba Ngangu, Lena Willmer (je 2), Cora Sievers (1).

Die TSG-Ergebnisse auf einen Blick:

TuS Altwarmbüchen - TSG Emmerthal 11:7
TSG Emmerthal - JSG Wittingen/Stöcken 10:7
JSG Wey./Ta./Fall. - TSG Emmerthal 17:6
62 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox