07.05.2010 00:00

Vermasselt MTV-Sieben Idensen/Wunstorf noch den Aufstieg?

Rohrsen gastiert im letzten Relegationsspiel bei der HSG / Voigt: „Wir versuchen Wunstorf zu ärgern“
HSG Idensen/Wunstorf – MTV Rohrsen (Samstag, 19 Uhr).
Für den MTV Rohrsen steigt am Samstag das dritte und zugleich bedeutungslose Spiel in der Relegationsrunde. Der Männerverein muss zum derzeitigen Tabellenführer der Vierer-Gruppe und Fastaufsteiger in die Landesliga nach Idensen/Wunstorf reisen. Die Gastgeber haben beide ihrer bisherigen Spiele in der Relegationsrunde gewonnen und benötigen theoretisch nur noch einen Punkt, um den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen. „Wir versuchen Wunstorf noch einmal zu ärgern. In den beiden Saisonspielen kassierten wir Niederlagen. Vielleicht gelingt uns ja im dritten Spiel ein Erfolg“, hofft MTV-Sprecher Vincent Voigt auf einen Sieg im letzten Spiel der Saison. Nach dem 31:31-Unentschieden am Donnerstagabend geht es für die Mannschaft um Spielertrainer Sönke Koß in Wunstorf um nichts mehr. „Kämpferisch werden wir wieder alles geben und vielleicht gelingt uns ja am Ende die Überraschung. Idensen/Wunstorf ist für mich auch das stärkste Team in der Relegationsrunde“, so Voigt abschließend. Personell muss Koß auf einige Stammspieler verzichten. Neben den langzeitverletzten Dennis Werner und Timo Berge fallen am Samstag auch Vincent Voigt (beruflich verhindert), Christian Jämmrich (privat verhindert) und Lars Büker (verletzt) aus. Für das Spiel wird daher Torsten Frevert reaktiviert.
16 / 77

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox