22.02.2019 08:42

Regionsoberliga Damen


„Konnten ein uns andere Mal über uns hinauswachsen“

Sonntag kommt Deister Süntel ins Hohe Feld / Rasch muss auf einige Spielerinnen verzichten

Rohrsens Trainer Steffen Rasch muss am Sonntag auf einige Spielerinnen verzichten.

MTV Rohrsen II – HSG Deister Süntel (Sonntag, 12 Uhr).

Vor heimischer Kulisse wollen die Rohrserinnen am Sonntag die nächsten zwei Punkte einfahren. Zu Gast ist die HSG Deister Süntel, die mit 11:19-Punkten im Mittelfeld der Tabelle platziert ist. Bereits das Hinspiel war an Spannung kaum zu überbieten, als Rohrsen nach einem Pausenrückstand (7:10) in der zweiten Hälfte noch eine Schippe drauflegte und das Spiel nach 60 Minuten mit einem Unentschieden zu Ende ging. MTV-Trainer Steffen Rasch muss am Sonntag allerdings auf einige Spielerinnen verzichten. „Im Laufe der Saison mussten wir bereits häufig mit einem dezimierten Kader antreten und konnten ein uns andere Mal über uns hinauswachsen“, zeigt sich MTV-Sprecherin Malina Eberhardt zuversichtlich.
25 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox