14.12.2018 08:27

Regionsoberliga Damen


Zum Jahresabschluss: Rohrsen II reist nach Schaumburg

Rasch muss auf Wissmann und Rochlitz verzichten / MTV will etwas Zählbares erspielen

Rohrsens Frederike Mewes beendet mit ihrem Team das Jahr in Schaumburg.

HSG Schaumburg-Nord II – MTV Rohrsen II (Sonntag, 11 Uhr).

Am kommenden Sonntag müssen die Rohrserinnen vor der Weihnachtspause noch einmal auswärts ran. Gegen die HSG Schaumburg-Nord II soll wieder etwas Zählbares erspielt werden. Derzeit belegen die Gastgeberinnen mit 7:13-Punkten den neunten Rang. Die MTV-Reserve rangiert aktuell mit 13:7-Zählern auf dem dritten Tabellenplatz. Rohrsens Trainer Steffen Rasch muss im letzten Spiel des Jahres auf Tara Wissmann und Hanna Rochlitz verzichten.
34 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox