03.04.2022 16:05

Regionsoberliga


Wessel & Co. chancenlos gegen Stadthagen

„Wir haben viele Fehler gemacht, sind teilweise nicht richtig nach hinten gelaufen und haben vorne viel verworfen“

HSG Lügde-Bad Pyrmont – VfL 1877 Stadthagen 25:36 (11:19).

Lügde-Bad Pyrmont kassierte vor heimischer Kulisse eine deutliche Niederlage. Erneut war die personelle Lage bei der HSG angespannt. „Marc Engelke hat angeschlagen gespielt und kurzfristig gab es noch einen Ausfall. Zudem hat im Tor Julian Reifschneider nach längerer Auszeit sein Comeback gegeben und seine Sache sehr gut gemacht“, erklärte Trainer Sascha Boldt. Gegen gut aufgelegte Stadthagener hatten die Hausherren ihre Probleme und liefen in einige Tempogegenstöße, wodurch Stadthagen zur Pause bereits vorentscheidend mit 19:11 in Front lag. Nach dem Seitenwechsel wehrte sich „LüPy“ mit Kräften, konnte die am Ende deutliche 25:36-Niederlage aber nicht verhindern. „Wir haben viele Fehler gemacht, sind teilweise nicht richtig nach hinten gelaufen und haben vorne viel verworfen“, so Boldt.
HSG Lügde-Bad Pyrmont: Eric Wessel (9/2), Paul Grove (3/1), Justus Grove (3), Florian Siegert (3), Mattis Galle (2), Niklas Etzholz (2), Nils Gärtner (2).
105 / 977

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox