18.03.2022 10:27

Regionsoberliga


Personaldecke nicht prickelnd: „Lüpy“ reist zu HSG Idensen/Wunstorf

Boldt: „Auch wenn die Abstiegsregelung ausgesetzt wurde, wollen wir dennoch weiter oben landen als der aktuelle Tabellenstand“ / Aerzens Auswärtsspiel fällt aus

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont reist am Samstag ersatzgeschwächt zur HSG Idensen/Wunstorf.

HSG Idensen/Wunstorf – HSG Lügde/Bad Pyrmont (Samstag, 17 Uhr).

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont soll am Samstag bei der HSG Idensen/Wunstorf antreten. „Nachdem wir aufgrund einiger Corona-Fälle einige Spiele pausieren und verlegen mussten, sind wir nun auswärts gefordert. Leider sieht die aktuelle Personaldecke nicht wirklich prickelnd aus. Einige wichtige Spieler sind angeschlagen, wo der Einsatz aktuell fraglich ist. Vereinzelt gibt es noch ordentlich Nachwirkungen von Corona. Da ist an einen Einsatz noch nicht zu denken“, berichtet Lügde-Bad Pyrmonts Trainer Sascha Boldt. Im Hinspiel mussten sich die Kurstädter knapp mit 25:27 geschlagen geben. „Da haben wir die Partie 43 Minuten leider komplett abgegeben. Auswärts wird es nach aktuellem Bauchgefühl deutlicher werden. Die aktuellen Ausfälle werden kaum aufzufangen sein, dennoch eine Chance für Spieler aus der zweiten Reihe, sich mal zu zeigen. Auch wenn die Abstiegsregelung ausgesetzt wurde, wollen wir dennoch weiter oben landen als der aktuelle Tabellenstand“, gibt Boldt die Devise aus.

Garbsener SC – HF Aerzen (abgesagt)

Das für Sonntag angesetzte Auswärtsspiel der HF Aerzen beim Garbsener SC findet nicht statt. Bei den Gastgebern gibt es bestätigte Corona-Fälle.
117 / 984

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox