13.03.2022 18:00

Regionsoberliga


Aerzen nach Zwangspause wie im Rausch – 31:13!

„Die Jungs haben endlich mal wieder gespürt, weshalb sie überhaupt trainieren“

Noah Wissel war kaum zu stoppen und erzielte 10 Tore.

HF Aerzen – TV Hannover-Badenstedt 31:13 (15:7).

Die Handballfreunde aus dem Hummetal warfen sich nach langer Handballpause den aufgestauten Ausfallfrust von der Seele. Mit 31:13 fegten sie Hannover-Badenstedt vom Parkett untermauerten mit diesem Ergebnis, dass sie im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitreden wollen. Bereits zu Pause herrschten klare Verhältnisse. Aerzen ließ lediglich sieben Gegentore zu, führte bereits mit acht Toren Vorsprung. „Beim Gegner hat der eine oder andere Spieler gefehlt, aber wir haben es auch gut gemacht. Die Abwehr stand gut und Andrew Treuthardt im Tor war gut aufgelegt. Über Noah Wissel sind wir im Konterspiel zu vielen leichten Toren gekommen“, beschrieb Trainer Christian Raddatz den Spielverlauf. Nach dem Seitenwechsel wurde das Ergebnis immer deutlicher, die Frage nach dem Gewinner war längst beantwortet. „Hier und da war noch etwas Sand im Getriebe, aber das haben wir schnell abgeschüttelt und unser Spiel durchgezogen. Die Jungs haben endlich mal wieder gespürt, weshalb sie überhaupt trainieren. Jeder Spieler hat sich sehr gut eingebracht. Das tut der Handballerseele einfach gut“, war Raddatz zufrieden.
HF Aerzen: Noah Wissel (10), Gordon Wahl (5/1), Hendrik Begemann (4), Max Winter (4), Vincent Wissel (3), Pascal Philip Siever (2), Timo Pennartz (2), Sebastian Steup (1).
116 / 982

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox