11.03.2022 08:29

Regionsoberliga


Nach über 100 Tagen Pause – Aerzen darf wieder ran

„Nach der langen Pause müssen wir sehen, dass wir gut in die Partie kommen und eine stabile Abwehr stellen“

Robin Zeddies & Co. wollen sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren.

HF Aerzen – HF Hannover-Badenstedt (Sonntag, 15 Uhr).

Jetzt soll es in Aerzen wieder losgehen. Am Sonntag steht nach dreieinhalb Monaten Corona-Pause wieder ein Spiel der Handballfreunde Aerzen auf dem Spielplan. Im Heimspiel gegen die TV Hannover-Badenstedt hoffen die Aerzener auf ein gutes Comeback in den Ligabetrieb. Durch die vielen Spielabsagen ist die Tabelle sehr verzehrt und die Aerzener belegen den vierten Tabellenplatz. Nach Minuspunkten stehen die Handballfreunde aber weiterhin ganz oben und wollen diesen Status am Sonntag verteidigen. Im Hinspiel gab es für die Hummetaler die bisher einzige Niederlage und Hannover-Badenstedt gewann, da man den wurfgewaltigen Rückraum der Hannoveraner nicht stoppen konnte. Das soll im Rückspiel nicht wieder passieren und HF-Trainer Christian Raddatz stellte im Laufe der Woche seine Mannschaft auf diese Partie ein. „Nach der langen Pause müssen wir sehen, dass wir gut in die Partie kommen und eine stabile Abwehr stellen“, so Raddatz. Bei dem Vorhaben, im fünften Heimspiel den fünften Sieg einzufahren müssen die Aerzener auf Christipher Wehrhahn, Robin Zeddies und Marvin Zeddies verzichten. Die in den Vorwochen erkrankten Spieler sind wieder alle an Bord und brennen auf ihren Einsatz. Außerdem hofft die Mannschaft auf eine volle Halle und eine lautstarke Unterstützung aus dem Publikum.

TSG Emmerthal II – VfL 1877 Stadthagen wird verschoben
117 / 982

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox