07.10.2008 00:00

5.Spieltag (vorgezogen) Vorbericht

Englische Woche für die HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf / Am Donnerstag geht's gegen Idesen und Samstag im Pokal gegen Groß Berkel
HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf – HSG Idensen/Wunstorf (Donnerstag, 20 Uhr).
Mit der HSG Idensen/Wunstorf kommt ein weiterer starker Gegner in die VFL-Halle am Rosenbuschweg. Das vorgezogene Ligaspiel verspricht Tempo und Spannung pur. „Wunstorf hat vermutlich das schnellste Team der Liga“, urteilt Hessisch Oldendorfs Coach Ralph Schönemeier über den flinken Gegner, den er bereits zweimal beobachten konnte. Hessisch Oldendorf wird erneut auf den verletzten Dennis Ostermann (Schulterverletzung) verzichten müssen. Des Weiteren ist der Einsatz von Alexander May (Polizeiausbildung) ungewiss. Volker Hoffmann und Björn Herrmann sind angeschlagen. Ihr Einsatz ist sehr fraglich. „Wir haben gute Alternativen auf der Bank und wollen einen weiteren Heimsieg“, so HSG-Teamleiter Helmut Dorndorf.
969 / 977

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox